Gerry Ebner - Photographer

 

DER SCHWEIZER FOTOGRAF GERRY EBNER ARBEIT SEIT BALD 20 JAHREN ERFOLGREICH IM IN – UND AUSLAND. 


ÜBER DIE JAHRE HAT GERRY EINE UMFANGREICHE SAMMLUNG MIT REDAKTIONELLER ARBEIT, WERBUNG UND PORTRAITS GESCHAFFEN – DIE LISTE DER BERÜHMTHEITEN DIE ER ABLICHTETE IST LANG:

ZB. AL GORE, CARLA BRUNI, ROGER FEDERER, JAKE GYLLENHAAL, GLENN CLOSE, MARK FORSTER, NIK HARTMANN, ROMAN POLANSKI, JAMES MORRISON, AMY MCDONALD, MARTIN SUTER, UDO JÜRGENS- SOWIE WEITERE PERSÖNLICHKEITEN AUS POLITIK, MEDIEN, SPORT, KUNST UND MODE.


SEIT GUT 5 JAHREN REALISIERT GERRY EBNER AUCH KURZFILME FÜR SEINE KUNDEN - MAKING OF - CLIP`S / IMAGE FILME. SEIN BERUF IST SEINE PASSION – EINES VON GERRY EBNER`S MARKENZEICHEN IST DAS SPIEL MIT DEM LICHT, SEINE FOTOS KONZENTRIEREN SICH AUF DAS WESENTLICHE, WIRKEN GEHEIMNISVOLL UND ÜBERRASCHEN.

http://gerryebner.com/

http://gerryebner.com/clients/

 

 

 

André Scheidegger - Fotograf

Unter professioneller und sympathischer Anleitung werden Sie ins beste Licht gerückt.

 

Durch die qualitativ hochstehende und einheitliche

Umsetzung strahlen die Portraits Professionalität und Vertrauen aus.

 

Mit Architekturaufnahmen der Praxis oder Mitarbeiter bei der Arbeit entsteht eine Bildwelt mit Persönlichkeit und Nähe.

 

Referenz: www.dr-stocker.ch

www.moodpix.ch